WIRD VERSCHOBEN !

Wie geht es weiter mit FrankfurtWest ?!?

Die Gruppe wird größer und bekannter, so dass wir bei der kommenden Kommunalwahl als „Wählerinitiative FrankfurtWest“ an den Start gehen wollen. Mit Torsten Bartels, Anke Konegen, Michael Weingärtner und Reiner Dietrich haben sich Menschen gefunden, die den Geist von FrankfurtWest weiterleben lassen wollen. Wir finden es wichtig, dass es nicht nur engagierte Menschen mit parteipolitischem Hintergrund im Ortsbeirat gibt. Allen Bürgern sollte eine einfache Möglichkeit des Engagements in der Kommunalpolitik gegeben werden. Uns geht es nur um die Sache hier bei uns im Frankfurter Westen.

Wer also schon immer mal was machen wollte, aber nicht wusste wie, der ist bei uns richtig. Gestaltet FrankfurtWest mit. Zeit ist kein Argument … wir haben alle wenig davon 😉

Um zu planen wie es weitergeht, wollen wir einen MeetWoch veranstalten. Am ersten Mittwoch im ???? treffen sich alle an Frankfurt West interessierten

Wir freuen uns auf Euch – damit es mit FrankfurtWest weitergeht.