Sitzungen des Ortsbeirates 6

Hier veröffentlichen wir den nächsten Sitzungstermin des Ortsbeirat 6 mit Link zur Tagesordnung sowie die Links zur Niederschriften der vergangenen Sitzungen.

Die Sitzungen des Ortsbeirates sind immer öffentlich.

Zu Beginn der Sitzung in der Bürgerfragestunde haben alle Anwesenden Rederecht, können Fragen stellen, Projekte vorstellen und ähnliches. Außerdem kann man dabei sein, wenn der aus 19 gewählten Mitgliedern bestehende Ortsbeirat tagt und die Anträge der einzelnen Fraktionen (und des Fraktionslosen) diskutiert.
Die Mitglieder des Ortsbeirates sind alle ehrenamtlich tätig und haben auch noch einen “normalen” Beruf. Die Sitzungen finden in der Regel monatlich statt.

39. Sitzung des Ortsbeirates 6 
am 17. März 2020
um 17.00 Uhr in Griesheim

in der katholischen Pfarrgemeinde Mariä Himmelfahrt, Auf der Beun 18, Josefshaus (Großer Saal).
 

Kommunalpolitik öffentlich zum anfassen (bitte vorher Hände waschen ;-)) und mitmachen. Der Ortsbeirat 6 trifft zur öffentlichen Sitzung zusammen. Zu Beginn gibt es wie immer eine Bürgerfragestunde. Hier kann jeder seine Fragen stellen oder Anregungen geben. Anschießend werden (immernoch öffentlich) die Anträge der Fraktionen beraten. Sobald zusammengestellt, wird hier die Tagesordnung erscheinen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Die aktuelle Tagesordnung finden Sie, soweit sie schon veröffentlicht ist, hier!

Niederschriften der Sitzungen des Ortsbeirats 6