MeetWoch mit Peter Feldmann

10 Fragen an den OB

Das war eine schöne Idee, die leider in diesem Jahr nicht zustande kommt. Den vereinbarten Termin musste Herr Feldmann absagen. Leider konnte kein kurzfristiger Ersatztermin an einem MeetWoch (erster Mittwoch im Monat) gefunden werden. Der Vorschlag aus dem Büro der Oberbürgermeisters die Veranstaltung im September nachzuholen erscheint uns nicht sinnvoll. Wir wollen keine Bühne für den bevorstehenden Kommunalwahlkampf schaffen. Das war, von Beginn der Terminverhandlungen an, so kommuniziert. Die gesammelten Fragen kann ja jeder selbst in das Büro des OB schicken. Wir haben diesen Termin nicht bestätigt und planen nun den April-MeetWoch mit dem Thema:

“Wie geht es weiter mit FrankfurtWest”.

Sorry, das wir den MeetWoch mit dem OB absagen mussten – aber, es lag nicht an uns.