Mitmachen bei FrankfurtWest

FrankfurtWest lebt vom mitmachen. Wir alle setzen uns für unsere Stadtteile ein. Der Ortsbeirat 6 ist der größte Ortsbeirat nicht nur in Frankfurt, sondern in ganz Deutschland. Damit sich alle Stadtteile in unserer Initiative wiederfinden und von dem Netzwerk FrankfurtWest profitieren können, brauchen wir aktive Menschen aus allen Stadtteilen.

Was heißt es aktiv zu sein?

Ganz einfach: sich einsetzen ~ sich in der Gruppe austauschen ~ Ideen entwickeln etwas zu verändern ~ Nachbarn zuhören ~ zu der ein oder anderen Veranstaltung gehen ~ Mittwochs bei den Treffen immer mal dabei sein ~ vielleicht eine kleine Aufgabe übernehmen ~

Jeder wie er will und jeder wie er kann. Wir sind keine politische Partei, sondern eine Wählerinitiative und setzen uns über die Parteigrenzen hinweg für unsere Stadtteile ein. So geht Zusammen(er)leben – so geht Kommunalpolitik – so können wir etwas verändern –

Wir freuen uns auf eine Mail, einen Anruf oder einfach einen Besuch an einem MeetWoch – vielleicht sieht man sich dann ja häufiger ;-)