MeetWoch mit Mike Josef

Einen prominenten Vertreter der Stadt Frankfurt hat die Initiative FrankfurtWest für die kommende MeetWoch-Veranstaltung gewinnen können. Planungsdezernent und Höchster Bürger Mike Josef (SPD) hat sein Kommen bereits zugesagt. Der MeetWoch, die monatlich stattfindende Veranstaltung der Initiative FrankfurtWest, findet dieses Mal in der Vereinsgaststätte des VfB Unterliederbach (Hans-Böckler-Straße) statt. Beginn am 07. November ist um 19.00 Uhr. Besonders das Thema Silogebiet (Parkstadt 2) sowie die Planungen zur Sport- und Kulturhalle Unterliederbach, die allgemeine Wohnungssituation und alles rund um das Thema Bauen und Wohnen werden sicher zu einer regen Diskussion mit Mike Josef führen.
Die Veranstaltungsreihe MeetWoch findet immer am ersten Mittwoch eines Monats um 19:00 Uhr in einem der westlichen Stadtteilen statt. Wir freuen uns, dass wir mit dem Planungsdezernenten einen kompetenten Diskussionspartner aus dem Magistrat gewinnen konnten.
Wie immer MeetWochs, möchten wir keine Podiumsvorträge, sondern eine Diskussion bei der jeder Besucher teilnehmen kann. Also einfach mal auf einen „Schoppen“ mit Mike Josef, beim VfB Unterliederbach vorbei kommen. Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Mittwoch, 07.11.2018, 19.00 Uhr
Vereinsheim des VfB Unterliederbach