Gaststätte “Opatja” um 19:00 Uhr geht es los! – Wir freuen uns auf Sie :-)
Auch Sindlingen ist nicht ganz ohne Probleme. Der Schleichverkehr durch die Wohnsiedlung zur Internationalen Schule ist eines davon. Was könnte man besser machen, an dieser und an anderen Stellen im Stadtteil? Wir wollen darüber reden und zusammen Lösungsvorschläge erarbeiten. Diese können dann, über den Ortsbeirat, an die Stadt weitergeleitet werden. Dort wird entschieden, was machbar ist und was nicht. Also keine Erfolgsgarantie, aber nur meckern hilft ja bekanntlich auch nicht. Deshalb, aufraffen und einfach mal vorbeischauen beim MeetWoch vor Ort in der Gaststätte “Opatija”. Verändern geht nur gemeinsam. Sindlingen und Zeilsheim können wir, als FrankfurtWest nur schwer im Ortsbeirat vertreten. Leider haben wir nicht viele interessierte Bürger dort, die sich ein wenig für Ihre Stadtteile engagieren. Wer sich also etwas einbringen und Veränderungen für seine Stadtteile erreichen möchte, ist sehr willkommen im (nicht parteipolitischen) Team von FrankfurtWest. Eine kurze Mail an uns genügt und wir sprechen einfach mal darüber. Hallo Sindlinger/innen: Wir freuen uns auf Euch :-)
#gehtdoch